Probleme mit E-Mail Client

T

Tonmeister23

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab das problem das ich unterwegs nicht auf meine eingerichteten email konten (hotmail u. googlemail) zugreifen kann (umts), es kommt die fehlermeldung *server konnte nicht gefunden werden* doch wenn ich zuhause bin kann ich voll drauf zugreifen (wlan) kann mir jemand helfen?:confused:
 
Hast du denn unterwegs volles Internet mit einer Datenkarte?

Würdest du via Webbrowser unterwegs deine Mails ansehen können ?
 
ich hab volles internet sogar sehr schnell und meine hotmail-mail kann ich über den webbrowser abrufen, aber ich will es halt auch über das programm machen ist bequemer ;)
 
ich hab das selbe Problem bei t-online
sobald ich dort meine E-Mail Adresse eingebe sagt er er kann damit nicht arbeiten. Keine Ahnung wie die Meldung jetzt genau lautet.
Und mit dem manuellen eintragen POP3 etc.... kenn ich mich nicht gut genug aus
 
ooGDoo schrieb:
ich hab das selbe Problem bei t-online
sobald ich dort meine E-Mail Adresse eingebe sagt er er kann damit nicht arbeiten. Keine Ahnung wie die Meldung jetzt genau lautet.
Und mit dem manuellen eintragen POP3 etc.... kenn ich mich nicht gut genug aus

Um T-Online Mails via Pop3 abzurufen guggst Du hier: Wie kann ich meine E-Mails über POP3 abrufen?

Funktioniert aber nur wenn Du via T-Online online gehst.

Ansonsten benötigst Du noch das E-Mailpaket. Das gibts ab ca 5€/Monat.
 
das problem hab ich gelöst es war eine einstellungssache, und zwar, es stand als standart bei server HOTMAIL.com es sollte aber M.HOTMAIL.com stehen
jetzt gehts :D trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.303
magicw
magicw
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
446
Franz47
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.035
=Charlotte=
=Charlotte=
Zurück
Oben Unten