1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit eigener Bootanimation für CM7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von jackmu95, 15.06.2011.

  1. jackmu95, 15.06.2011 #1
    jackmu95

    jackmu95 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Da ich meinen eigenen ROM habe wollte ich ihm auch mal eine eigene Bootanimation gönnen und habe dazu die PNG´s der originalen CM7 Bootanimation mit Photoshop geändert und wieder abgespeichert.
    Dann habe ich Sie in der bootanimation.zip erstezt und geflasht.

    Allerdings wird sie jetzt nich wiedergegeben, sondern der Bilschirm bleibt schwarz bis ich zur PIN Eingabe aufgefordert werde.

    Wäre sehr nett, wenn sich jemand, der sich damit auskennt diese Bootanimation mal anguckt und versucht meinen Fehler zu finden.

    Die Bootanimation, sowie eine .zip Datei zum flashen in CWM sind im Anhang.
     

    Anhänge:

  2. jackmu95, 15.06.2011 #2
    jackmu95

    jackmu95 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Kann keiner mir helfen?....
     
  3. b3ndech0, 16.06.2011 #3
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    28.03.2011
    wenn du das ZIP erstellst musst du darauf achten dass dieses NICHT kompressiert wird, sonst bleibts beim booten schwarz.
     

Diese Seite empfehlen