1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Email und Google Apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Carbon, 25.01.2010.

  1. Carbon, 25.01.2010 #1
    Carbon

    Carbon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi!

    Da ich mich selber mit dem Milestone auskenne hoffe ich hier auf Hilfe!

    Also ich hab 2 Probleme

    1. Die Anwendung Google Apps (Prozess com.google.android.googleapps) wurde unerwartet beendet

    Das geschieht, sobald ich auf das Youtube App klicke und dann in den Einstellungen auf "Mein Konto" klicke.

    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben?


    2. Die Anwendung E-Mail (Prozess com.android.email) wurde unerwartet beendet

    Kommt beim abrufen meiner GMX Adresse (IMAP).
    Ich hab schon eine "Lösung" gefunden (irgendwas mit Daten löschen) habs auch schon 2 mal probiert, aber der Fehler kommt immer wieder.

    Gibts dafür schon eine andere Lösung?

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg & thx
     

Diese Seite empfehlen