1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Facebook und MeinVZ

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Schlittenzieher, 02.03.2011.

  1. Schlittenzieher, 02.03.2011 #1
    Schlittenzieher

    Schlittenzieher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    habe ein Problem beim Anmelden, bei den oben genannten Anbietern wund zwar wenn ich mich mit dem Mobilen Internet Anmelden möchte. Das funktioniert nämlich nicht. Es kommt immer die Nachricht, das es zurzeit nicht Verfügbar ist und ich es zu einem anderem Zeitpunk nochmal versuchen soll. ( es funktioniert aber nie).
    Wenn ich mich aber mit Wlan anmelde, funktioniert es aber einwandfrei...

    Habt Ihr ne Idee was das sein könnte??
     
  2. Thyrion, 03.03.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Welcher Tarif/Mobilfunkbetreiber/APN o. Zugangspunkte werden verwendet?
     
  3. Schlittenzieher, 03.03.2011 #3
    Schlittenzieher

    Schlittenzieher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi, ich habe eine Mobile Flat von Bildmobile. APN: access.Vodafone.de
     
  4. Thyrion, 03.03.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  5. Schlittenzieher, 03.03.2011 #5
    Schlittenzieher

    Schlittenzieher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Es wird wohl an Bildmobile liegen. werde mal fyve ausprobieren,da soll das nicht der fall sein. Bildmobile sperrt scheinbar einige Port und deswegen wird es nicht funktionieren.

    Danke erstmal
     
  6. Scanna, 03.03.2011 #6
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    fyve wird nicht besser sein.

    das sind die "restpostenprovider" der grossen.

    freie kapazitaet wird abgetreten und als billigware "vermarktet".
    dort fehlt jeglicher support, ebenso gibs technische probleme, mangelnde stabilitaet und manchmal sogar gespraechsabbrueche da die 1. und 2.-ware der provider vorrang hat.

    aehnlich wie internetprovider :)
     
  7. kurhaus_, 03.03.2011 #7
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Erst lesen, dann behaupten: Fyve ist besser. Five ist Vodafone direkt und nutzt den APN web.vodafone.de.

    Damit funktionierts prächtig!
     
  8. Scanna, 03.03.2011 #8
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    deine sim ist aber nicht direkt bei vf als vf-kunde angelegt. und da wird es reglementiert.

    wie ich ja sagte, ist dass nur ein "lueckenfueller" fuer freie kapazitaet und kein vollwertiges vf-system.
     
  9. kurhaus_, 03.03.2011 #9
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hmm? Es ging TE hier doch um einen ungeblockten Zugang. Das kann ich ihm für Fyve bestätigen und sicher noch ein paar andere. Mehr nicht.
     
  10. Schlittenzieher, 04.03.2011 #10
    Schlittenzieher

    Schlittenzieher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Schön wenn das mit dem Internet funktionieren wurde. Ich will aber so auch keine Rückschritte machen, was SMS schreiben und telefonieren angeht. Sonst bin ich ja bei Bildmobile zufrieden...
     
  11. kurhaus_, 05.03.2011 #11
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Es funktioniert bei Fyve. Können dir sicher noch andere User aus dem Forum bestätigen. Der APN web.vodafone.de hat keine Portsperrungen.
     

Diese Seite empfehlen