1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit "filetransfer"

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von carolein, 24.07.2011.

  1. carolein, 24.07.2011 #1
    carolein

    carolein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Bei mir hat der Filetransfer am Anfang gut funktioniert. Nur seit ein paar Tagen zeigt er mir nicht mehr meine auf dem Acer Iconia Tab a500 vorhandenen Dateien und Ordner an. Die Maske ist einfach leer. Ich kann zwar noch Daten über den Filetransfer auf mein Tablet laden, aber ich hätte doch ganz gerne eine Ansicht mit allen Ordnen und Dateien, damit ich Dateien direkt, in den dafür vorgesehen Ordner kopieren kann und dies nicht erst auf dem Tablet machen muss. Hat jemand eine Idee, woran das liegenund wie man das Problem beheben könnte?
     

Diese Seite empfehlen