1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Friend Stream

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von auditor, 24.07.2011.

  1. auditor, 24.07.2011 #1
    auditor

    auditor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Anzeige von Aktualisierungen in Friend Stream. Es gibt schon einen Thread über Aktualisierungsprobleme, aber darüber hinaus habe ich noch weitere merkwürdige Verhaltensweisen bei Friend Stream:

    1. Von einigen Personen/Kontakten werden überhaupt keine Neuigkeiten angezeigt. Die Einstellungen in Facebook über die Anzeige von Neuigkeiten habe ich geprüft und es gibt bei mir weder Einschränkungen (Anzeige von allen Kontakten) noch blockierte Kontakte, also kann es daran nicht liegen.
    2. Mehr beunruhigt mich aber die Tatsache, dass ich nur in Friend Stream offensichtlich Spam Video Links empfange, die unter ganz normalen Kontakten angezeigt werden. Wenn ich allerdings in das Online Facebook am PC nachsehe, dann kann ich diese Posts dort weder unter dem in Friend Stream angegebenen Kontakt noch unter irgendeinem anderen Kontakt finden.

    Zu sagen ist noch, dass ich gerade erst einen Hardreset gemacht habe und das System komplett neu eingespielt habe (Stock Gingerbread T-Mobile) weil mir vorher auch dieses komische Verhalten aufgefallen war und ich noch eine paar andere Probleme hatte. Offensichtlich hat es aber nichts direkt damit zu tun.

    Vielleicht hat jemand von Euch auch schon einmal diese Probleme gehabt und weiß Rat. Im Moment tendiere ich eher dazu Friend Stream nicht mehr zu benutzen weil es unzuverlässig und offensichtlich durch Spam angreifbar ist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen