Probleme mit Ice View App

T

TH0R88

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Hi,

Ich hab gestern die Ice view app deinstalliert, da ich Sie nicht brauche.

Nun hab ich allerdings heute ein Update bekommen im playstore, was mich schon wunderte da ich es ja deinstalliert hab.

In den Apps unter Einstellungen ist es auch in der aktuellsten Version aufzufinden. Und man kann dort die Updates wieder deinstallieren.

Allerdings kann ich nirgendwo die normale App auffinden im appdrawer, wie gestern vor der Deinstallation.

Ich habs auch nochmal mit der Apk versucht. Kein Unterschied.

Was kann man da tun oder ist das normal?
Will die App entweder ganz oder gar nicht installiert haben.
 
Hast du das Ice View Case drum? Erst dann wird die App sichtbar.
 
Nee wie gesagt ich besitze keins und vorher war sie auch sichtbar.
 
Ist bei mir auch nicht mehr sichtbar. Vielleicht wurde die App über ein Htc Update ausblendet.
 
Ok. Gut zu wissen. Dann lass ich das mal so stehen und der thread kann von mir aus geschlossen werden.
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich wollt mal fragen ob man die Ice View App auch ohne Case verwenden kann. Weil das Case ist einfach mist und nur die Animationen gefallen mir echt gut.
 
Nein, ohne Case geht das nicht.
Aber warum findest du das Case nicht gut. Mal von der Funktion abgesehen ist es das optisch best aussehendes Case für das 10ner
 
Mir gefällt es nicht weil es nicht zu 100% zuklappt
 
@RazerLoverxD
gefallen tut es mir schon aber
ich habe es ausprobiert und es mehrere mal aus ca 1m höhe auf eine zusammengefaltete Wolldecke fallen lassen. das Case öffnet sich immer bis es unten aufkommt. vor einem Sturz ist das Display also nicht geschützt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
T
  • treuhand
Antworten
4
Aufrufe
886
Maxner
M
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.354
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten