1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. haldir87, 22.04.2012 #1
    haldir87

    haldir87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen Forum,

    ich hab seit gestern das Betriebssystem 4.0.3. auf meinem Sensation und leider auch einige Probleme damit.

    1. Als ich gestern für 3 Stunden in die Stadt bin hatte ich einen Akkustand von 80%. Als ich zu Hause ankam waren es nurnoch 35%. In der Zeit habe ich in etwa 20 Minuten in den neuen Einstellungen des Betriebssystems geschaut und vielleicht 2 Stunden Musik gehört.
    Ich konnte förmlich sehen wie die Prozentanzeige immer tiefer sank.

    Kann mir jemand erklären wieso das so unglaublich schnell geht?

    2. Ich nutze Facebook via den Browser.
    Seit der Aktualisierung auf 4.0.3. sieht es so wie im Anhang aus.
    Und zwar unter Firefox, Dophin und dem HTC Standard Browser.

    Habe ich da irgend eine Einstellung übersehen oder ist das ein Fehler?

    Danke schon einmal.
     

    Anhänge:

  2. haldir87, 25.04.2012 #2
    haldir87

    haldir87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Akku hat sich normalisiert. Kann jemand etwas zum Facebook Problem etwas sagen?
     
  3. JuLe2210, 26.04.2012 #3
    JuLe2210

    JuLe2210 Neuer Benutzer

    hab das selbe problem mit facebook. bei freunden von mir werden die bilder viel größer angezeigt?! :confused:
     

Diese Seite empfehlen