1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit ICS auf dem TF101 und TF101g

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Mark S., 04.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark S., 04.03.2012 #1
    Mark S.

    Mark S. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Hallo Leute,
    hier kann über die Probleme mit ICS diskutiert werden.

    Gruss Mark
     
  2. mrorange2108, 04.03.2012 #2
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wozu noch ein Thread??
     
  3. Amyris, 04.03.2012 #3
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Nobody knows... ich hab jetzt jedenfalls bei mir mal einen Full Wipe gemacht und anschließend KEINE alten Einstellungen / Programme mittels Backup zurückgestellt und auch die automatische Wiederherstellung der Apps durch den Market unterbunden und manuell jedes Programm aus dem Market wieder installiert.

    Mal schauen ob jetzt Besserung eintritt.
     
  4. HAse, 04.03.2012 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Bei bestimmten Problemen, bitte einen Thread für ein Problem auf machen.

    Wenn hier jeder seine Probleme rein schreibt und diese dann gelöst werden, wie findet dann jemand anderes die Lösung zu dem Problem?

    Deswegen [​IMG]
     
    Küchenprofi bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen