1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ulli001, 30.06.2011 #1
    ulli001

    ulli001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    meine Frau hat sich bei eBay ein MID Tablet PC gekauft.
    Android 2.1 ist installiert und läuft. Über WLan kommt sie auch ohne Probleme ins Netz. Jetzt wollten wir einen Internet Stick installieren, aber das klappt nicht, da das Tablet die Software auf dem Stick nicht öffnet.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Software installiert bekomme, damit der Stick funktioniert?
    Vielen Dank und Gruß,
    Ulli
     
  2. siss, 30.06.2011 #2
    siss

    siss Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bin zwar ein Newbie, aber ich versuch´s mal ;)

    Ich habe mir den 7Link Mini-Wlan-Router "WRP-310.mini" gekauft (Pearl), der als "Hotspot" für den USB-Stick funktionieren soll. Geht noch nicht so richtig, bin noch am Testen... Aber angeblich soll es mehrere Sticks geben, die mit dem NB-7 funktionieren. Schau mal im Thread: http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-geraete/101382-pearl-meteorit-nb-7-a-6.html

    Zitat:
    Ein UMTS-Stick am NB-7?
    Dazu brauchen wir unbedingt Infos!

    __________________________________________________ ______________________

    Hier zunächst die FAQs zum NB-7:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Manfred
     
  3. ulli001, 30.06.2011 #3
    ulli001

    ulli001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Werde ich bei Pearl mal schauen. Hoffentlich sind da jetzt die USB Kabel mit drin. :D
     

Diese Seite empfehlen