1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Internetseite (.aspx)

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von DieHappy330, 30.11.2010.

  1. DieHappy330, 30.11.2010 #1
    DieHappy330

    DieHappy330 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo Leute,
    sorry erstmal für den nicht ganz besonders treffenden Topic Titel, aber wusste es nicht besser zu beschreiben ;)
    Ich benutze für meine Ausbildung eine Trainingssoftware, die ich über meinen browser abrufen muss (die daten stehen auch nur online zur verfügung!).
    Auf meinem Archos kann ich die Seite auch problemlos abrufen, und bis zu den Fragen durchklicken, jedoch habe ich das Problem, wenn ich zur nächsten Frage springen will, dass sich entweder garnichts tut, oder es sehr sehr lange dauert bis die nächste Frage geladen wird (am Laptop habe ich solche Probleme nicht!)
    Es ist KEINE Flash Seite, jedoch hat die seite am ende den zusatz "*.aspx", ich weiß nicht ob das weiter hilft. Evtl könnte ich Teile des Seitenquelltextes per PM verschicken wenn das weiterhilft (möchte keine copyrights verletzen).
    Hier aber zusätzlich noch ein Screenshot der Seite.
    Wäre super wenn mir jemand Tips geben könnte, welcher Browser diese Seite unterstützt bzw wie ich dieses Problem lösen könnte (evtl mit Froyo???)
    lg
     

    Anhänge:

    • CAT.jpg
      CAT.jpg
      Dateigröße:
      169.5 KB
      Aufrufe:
      216
  2. N23, 30.11.2010 #2
    N23

    N23 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Die Seite kann Flash einsetzten, das hat nichts mit der Dateiendung zutun... .aspx heißt nur das es eine Serverseitig generierte Seite ist die von einem IIS ausgeliefert wird.

    Eventuell wird auch massiv gebrauch von JavaScript gemacht - du könntest versuchen die Browserkennung auf dem Archos auf Desktop umzustellen und es dann noch mal zu probieren...
     
  3. DieHappy330, 30.11.2010 #3
    DieHappy330

    DieHappy330 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hm, vielen dank erstmal für deine Antwort ;)
    hab von sowas generell eigentlich eher weniger Plan, wie stelle ich denn die Browserkennung um? Ist das ne Browserseitige Geschichte oder geht das in den Einstellungen vom Archos? :o
    lg
     

Diese Seite empfehlen