1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Kalender-Einträgen

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von holgermac, 08.02.2012.

  1. holgermac, 08.02.2012 #1
    holgermac

    holgermac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2009
    hallo zusammen
    wenn ich im kalender einen termin eintragen möchte, öffnet sich nur ein neues fenster mit dem hinweis:
    bervor sie einen termin hinzufügen können, müssen sie zunächst ein google kalenderkonto auf dem gerät hinzufügen......

    ich habe aber mein googlekonto beim einrichten des handys eingegeben.
    vorher hatte ich das htc sensation und davor das htc desire. da konnte ich problemlos einen termin im kalender eingeben, ohne das dieser hinweis erschien. hat jemand evtl. eine idee :confused:

    bedanke mich schon mal vorab, holger
     
  2. nica, 08.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Du musst die gewünschten Kalender in der App noch anhaken und den Sync mit dem Kalender aktivieren.

    Vorausgesetzt du hast einen Kalender bei Google eingerichtet.
     
  3. holgermac, 08.02.2012 #3
    holgermac

    holgermac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.09.2009
    besten dank!!! jetzt geht es :glare:
     

Diese Seite empfehlen