1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. marco-f, 08.01.2011 #1
    marco-f

    marco-f Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    bin vor kurzem von Nokia N95 auf HTC Desire gewechselt. Ich habe vorher Kontakte und Kalender vom Nokia mit meinem Google Account gesynct und dort ist alles eingetragen.
    Der Sync der Kontakte zwischen Google und Handy klappte problemlos, aber die Kalendereinträge die vom Nokia stammen werden nicht auf das HTC gesynct. Erstelle ich aber einen neuen Kalendereinträge (egal ob online oder auf dem HTC) klappt der Sync - die Grundfunktionen des Sync's laufen also.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wieso die vom Nokia importierten Einträge ignoriert werden? Ich hab auch nur den Hauptkalender bei google, also daran dass die Nokia Einträge in einem anderen Kalender liegen kann es nicht liegen.

    Grüße,
    Marco