1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Belue, 02.05.2011 #1
    Belue

    Belue Threadstarter Junior Mitglied

    Hey leute ich hab nen problem.früher bin ich einfach auf kontakt verknüpfen gegenagen und da wurden mir meine facebook freunde angezeigt.diese konnte ich dann mit meinen kontakten verknüpfen.jetzt geht das nicht mehr.die facebook kontakte werden mir gar nicht mehr angezeigt.

    weiß von euch jmd wie ich das ändern kann? ich hätte halt gerne die ganzen emails und fotos von meinen facebook freunden.
     
  2. jayfkay, 03.05.2011 #2
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    Hast du sie vielleicht ausgeblendet?
    Unter Kontakte -> Optionen ->Ausblenden kann man das einstellen...
    Oder hast du den Laucher gewechselt, sodas Motoblur streikt...
     
  3. Belue, 03.05.2011 #3
    Belue

    Belue Threadstarter Junior Mitglied

    ja genau daran lags.ich hab den launcherpro plus benutzt und da hat blur abgekackt....aber danke für deine hilfe
     
  4. jayfkay, 03.05.2011 #4
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    Ähmm... Achtung, gefährliches Halbwissen....
    Laucher Pro geht doch aber mit Blur eigentlich zusammen, oder nüscht?
    Bei meinen Tests damit hatte ich eigentlich gedacht, das klappt...
    Ausserdem meine ich hier im Forum sowas mal aufgeschnappt zu haben...
    Aber solange nun wieder alles bebildert ist, ists ja gut!
     
  5. Baumkuchen, 04.05.2011 #5
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte schon LP, ADW (normal, EX) und immo Go Launcher. Und bei adw und pro dacht ich, dass es funktioniert hat. Beim go weiss ichs nicht weil ich das socialsystem von Blur gefreezed hab. Benutz es nicht mehr. (Bin mir aber nicht 100%ig sicher)
     
  6. stifos, 10.08.2011 #6
    stifos

    stifos Neuer Benutzer

    weiß jemand, wer bestimmt, ob beim verknüpfen der kontakte der google name oder der facebook name angezeigt wird?