Probleme mit Kontakten

T

ThomasBS

Neues Mitglied
5
Moin!
1. Frage: Zugern würde ich auf die SIM-Karte zugreifen und deren Kontakte nutzen. Bisher fand ich keinen Weg dorthin.
2. Frage: Ich versende aus dem alten Handy (Samsung ACE) die Kontaktliste mittels .vcf über Nachrichten. Die Hälfte ist nach Empfang und Installation in der Kontaktliste sichtbar, was ist mit den anderen Kontakten?
Wer kann in beiden Fällen helfen?
 
Hallo,
Zu 1. Gehst du einfach in die Kontakteapp und dann oben links auf "Kontakte zur Ansicht". Dort lassen sich alle Quellen auswählen.

Zu 2. Habe ich leider keine Lösung, aber jeden Kontakt einzeln zu verschicken ist wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Dafür gibt es bessere Möglichkeiten wie Google Synchronisation oder Myphoneexplorer.
 
Vielen Dank!

Die Lösung des Problems war viel, viel einfacher und heisst Bluetooth. Vor dem Datentransfer von den alten SIM-Karten auf die Neue fragt die Routine auch wohin gespeichert werden soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Xelsior
  • Xelsior
Antworten
6
Aufrufe
2.728
Xelsior
Xelsior
F
Antworten
7
Aufrufe
1.389
OnkelDan
OnkelDan
T
  • TimothyFlyte
Antworten
4
Aufrufe
3.159
TimothyFlyte
T
Zurück
Oben Unten