1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit kopfhoerer und musikplayer

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wiesel82, 04.09.2010.

  1. wiesel82, 04.09.2010 #1
    wiesel82

    wiesel82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    meiner meinung ist die stereo buchse irgendwie zu groß, die stereostecker haben da viel zu viel spiel und wenn man dann hin und her wacklt kommts zu diesen aussetzen bzw stellt der player auf pause um weil er glaubt es sind keine kopfhörer mehr angesteckt. teilweise spielt er dann plötzlich ein anderes lied.

    Das ist auch öfter bei mir der fall. Manchmal läuft es problemlos auf dem weg zur arbeit manchmal wechselt es bei kleinsten bewegungen zwischen pause und play. Wenn ich dann noch einen anderen player als der standard player verwende, schaltet der standardplayer sich auch gerne mal mit dazu ein. Habe version 2.1 drauf aber bekomme das problem mit den kopfhoerer und dem player einfach nicht in griff.

    Hat jemand inzwischen dafür eine lösung gefunden?
     
  2. MajorGriffon, 04.09.2010 #2
    MajorGriffon

    MajorGriffon Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Mhhh... ich hab jetzt das zweite (eines wurde getauscht) und bei beiden ist die Stereobuchse eher eng wie ne Jungfrau. Man muss kräftig nachdrücken, damit der Stöpsel überhaupt ganz rein geht. Wenn's gar nicht geht würde ich mal reklamieren oder ein BT-Headset nehmen.
     
  3. wiesel82, 04.09.2010 #3
    wiesel82

    wiesel82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Weiß nicht ob das ein wirklicher Grund ist wegen Reklamation, somal ich den Stein jetzt auch schon mehr als 4 Monate habe, ich mich andauernd darüber ärgere, aber dann doch mal zufrieden bin das es mal problemlos läuft fürn tag und dann wieder 2 tage ich das ding in die ecke werfen könnte, weil bei jedem schritt die musik unterbrochen wird vom mixzing und unter umständen der standard player gestartet wird, wobei dich mein ich in letzter zeit weniger geworden is. Vorgestern konnte ich den standardplayer 10x killen kaum habe ich den Stein in die Hosentasche gesteckt mixzing pause standardplayer an. Danach hab ich es aufgegeben und habs aus gemacht.
     
  4. wiesel82, 28.09.2010 #4
    wiesel82

    wiesel82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Ich habe jetzt das Problem umgangen.
    Habe mir jetzt nen Bluetooth Headset geholt.
    War zwar eigentlich keine großer Fan davon, aber damit habe ich keinerlei Probleme. Selbst mit Kabel funktioniert das neue Headset wesentlich besser als das was beim Stein dabei war.
     

Diese Seite empfehlen