1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme mit mailversendung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von edorianarres, 24.09.2009.

  1. edorianarres, 24.09.2009 #1
    edorianarres

    edorianarres Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Hi leute. Ich hab probleme mit der versendung von mails. Seit heute. Ich hatte die woche schonmal probs mit meiner automatischen datensynchronisierung. Hab die mails nicht mehr gleich aufs handy sondern musste posteingang aktualisieren um die abzurufen. Einmal akku rausnehmen hat das behoben. Jetzt steht stunden da sendecorgang läuft. Mehrmaliges neustarten und akku rausnehmen hat nicht geholfen. Wollte das system zurücksetzen hab aber keine einstellung gefunden und keinen restknopf. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg

    Edo
     
  2. CMcRae, 27.09.2009 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wenn du aber sys resetest ist alles weg.

    handy ausschalten
    mit home und auflegen starten
    alt + w für wipe.

    wie gesagt. ist dann alles weg. alle proggies die du installiert hast und auch alle einstellungen....apn´s usw.
     
  3. namron, 30.09.2009 #3
    namron

    namron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Es gibt eine andere Möglichlichkeit... du muss das System (meiner Meinung nach) nicht resetten.
    Geh einfach in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Google Mail -> Mailspeicher zurücksetzen -> Daten löschen

    Das sollte dein Problem beheben.
     

Diese Seite empfehlen