Probleme mit meinem SGS

8

88lochi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe leider ein paar Probleme mit meinem Galaxy S. Es läuft unter der kürzlich erschienenen Kies-Version von Android 2.3.3 und ich habe den Speedmod k15h-t7 drauf.
Nun zu den Problemen: wenn das Handy im Standbymodus ist, geht das Display manchmal nicht mehr an. Dann muss ich den Akku raus machen.
Außerdem bricht öfters mal die Wlan Verbindung ab und ich muss das Wlan aus und wieder an machen.
Woran kann das liegen?

Danke für alle Antworten!
LG 88lochi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du nach dem Update einen Wipe gemacht?
 
Ich glaube nicht. Bin mir aber nicht sicher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es könnte aber auch am Kernel liegen, teste mal den Standard Kernel oder einen anderen.
 
Moin,
ändere bitte mal Deinen Titel. Unter "Probleme mit meinem SGS" kann sich niemand etwas vorstellen - das erschwert die spätere Suche bei allen, die dasselbe Problem haben...:)
 
das nennt man Sleep to Death ! Es liegt am Takt und am Kernel. Hast du eventuell den Takt herunter gesetzt ?

Das mit dem Wlan , hmm, probier mal ein anderes Modem..

Wenn das nichts bringt, dann flash komplett neu
 
sorry war Ne Weile nicht online!

das mit dem wlan ist geklärt. nen wipe hab ich gemacht und auch neu geflasht und Nein, am takt habe ich nichts geändert.
alles beim alten.... im negativen Sinn

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.266
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten