Probleme mit mobilem WLAN-Hotspot

M

MLingg

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Ich verwende ein Galaxy S2 und bislang hatte alles - auch die Hotspot-Funktion - zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ich konnte daher immer und überall mit meinem Laptop ins Internet.

Gestern habe ich nun mein Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und wieder normal installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei aktivem Thetering nicht mehr mit dem Laptop ins Internet komme. Die WLAN-Verbindung wird zwar verbunden, aber surfen ist nicht möglich. Was jedoch komischerweise funktiert: Ich kann mit Outlook ganz normal E-Mails abrufen ...

Wo könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank
MLingg
 
*push*

Habe trotz intensiver Forensuche nichts gefunden - vielleicht weiß noch jemand Rat ...
 
Hallo,

ich verschiebe mal in den Android-Bereich, vielleicht kann Dir dort eher geholfen werden! :)

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
580
engelabi
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1.821
Anz
Anz
M
Antworten
1
Aufrufe
103
midoni
M
Zurück
Oben Unten