1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit mobilem WLAN-Hotspot

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MLingg, 31.10.2011.

  1. MLingg, 31.10.2011 #1
    MLingg

    MLingg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.

    Ich verwende ein Galaxy S2 und bislang hatte alles - auch die Hotspot-Funktion - zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ich konnte daher immer und überall mit meinem Laptop ins Internet.

    Gestern habe ich nun mein Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und wieder normal installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bei aktivem Thetering nicht mehr mit dem Laptop ins Internet komme. Die WLAN-Verbindung wird zwar verbunden, aber surfen ist nicht möglich. Was jedoch komischerweise funktiert: Ich kann mit Outlook ganz normal E-Mails abrufen ...

    Wo könnte der Fehler liegen?

    Vielen Dank
    MLingg
     
  2. MLingg, 05.11.2011 #2
    MLingg

    MLingg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.10.2011
    *push*

    Habe trotz intensiver Forensuche nichts gefunden - vielleicht weiß noch jemand Rat ...
     
  3. once upon a time, 05.11.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    ich verschiebe mal in den Android-Bereich, vielleicht kann Dir dort eher geholfen werden! :)

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen