1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit s2 und o2 nicht bereit zu helfen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Ravenheart, 26.04.2012.

  1. Ravenheart, 26.04.2012 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Hallo
    ich hab folgendes Problem
    mein s2 hat extrem viele Problem zur Zeit und will nicht so funktionieren wie gewohnt bzw wie es soll.

    Ich hab beim Kauf des S2 extra eine Handy-Versicherung abgeschlossen, damit wenn was passiert ich auf der Sicheren Seite bin.

    Jetzt hatte ich heute früh ein "nettes" Gespräch mit der Hotline und habe denen ganz genau geschildert was für Probleme ich habe, was mir die Kollegen geraten haben, und! was genau ich gemacht habe.
    Unter anderem nämlich Telefon mittlerweile 4 mal zurück gesetzt.
    Aber nichts hilft.

    Als ich sie gefragt habe, wann der Service des Tauschens möglich sei, hiess es, gar nicht, bzw nicht möglich da das Telefon über My Handy O2 gekauft worden ist, und nichts mit der Versicherung bzw dem Service zu tun hat.

    Ich komme mir ehrlich gesagt verarscht vor, und das nicht zu knapp.
    Ich hab echt eine Stinkwut im Bauch und würde gerne wissen was ich jetzt machen soll?
     
  2. pleitegeier, 26.04.2012 #2
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,187
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Schick es zur Reparatur
    2 mal dürfen sie versuchen zu reparieren, danach müssen sie tauschen, oder Geld zurück ;-)

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  3. Ravenheart, 26.04.2012 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    und dann sitze ich hier immer noch knappe 2 Wochen ohne Handy und ohne Internet
     
  4. mizch, 26.04.2012 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Schau Dir die Versicherungsbedingungen an, wenn Du meinst, die Versicherung decke einen kostenlosen Tausch ohne vorhergegangenen Reparaturversuch ab. Tut sie das nicht, nutzt es nichts, sich darüber aufzuregen, dass Du das Telefon einschicken musst.
     
  5. Nightghost, 27.04.2012 #5
    Nightghost

    Nightghost Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Aber ob eine Handyversicherung für Bedienerfehler aufkommt , stelle ich mal in Frage.
    Oder eben dafür , das es defekt ist.
    Meistens beinhalten die Verträge doch , wenn es kaputt geht durch Sturz auf den Boden oder ähnliches.

    Bei letzterem ist es ja wirklich so wie hier schon geschrieben wurde , das man es zur Reperatur einschickt und wenn das nichts nützt , dann wird getauscht oder Geld zurück.

    Wenn du Glück hast , deckt die Versicherung "vielleicht" die Kosten für ein Ersatzhandy während der Zeit der Reperatur.



    Schon mal Versucht dein Problem zu schildern ob jemand hier helfen kann ???
     

Diese Seite empfehlen