1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Moncada2607, 06.06.2012 #1
    Moncada2607

    Moncada2607 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo.

    Ich weiß ich hätte mich mal bei den kleinen Fragen schlau machen können, aber da hab ich schon ein paar mal nachgefragt und keine Lösung zu meinem Problem bekommen. Da es mindestens noch eine Person im Forum betrifft (und vl noch mehr) mach ichs mal zum Thema:

    Ich habe dass Problem dass ich seit gestern keine Personen mehr auf Fotos zuordnen kann. Schon zugeordnete Personen bleiben bei alten Fotos erhalten neu kann ich sie aber nicht mehr zuordnen. (meine Freundin ist gar bei allen zugeordneten Fotos entfernt und kann auch nicht mehr zugeordnet werden.)

    Das ganze hat bei mir bis gestern Abend super funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr. Entweder komm ich danach wieder zu einem gelb umrandeten Gesicht oder ich bekomme eine Fehlermeldung (war nur gestern)

    "Keine Elemente vorhanden. Nach dem Aufnehmen von Fotos oder Videos werden Elemente angezeigt."


    Gibt es irgendjemanden der ähnliche Probleme hat?? Oder vl das Problem hatte und es lösen konnte??? Fand es schon ein richtig cooles Feature.. Wäre schön wenns wieder läuft..
    Danke für eure Hilfe.

    Lg Moncada:huh:
     
  2. Moncada2607, 06.06.2012 #2
    Moncada2607

    Moncada2607 Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es niemanden der Rat weiß? Neustart hat auch nichts gebracht..

    Kann ja eigentlich nur ein Software Problem sein oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Moncada2607, 07.06.2012 #3
    Moncada2607

    Moncada2607 Threadstarter Android-Lexikon

    soda, nur zur info falls noch jemand das selbe problem hat:

    ich konnte das problem jetzt mit einem werksreset lösen.. hoffentlich taucht es nicht wieder auf...
     

Diese Seite empfehlen