1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Stevens ROM - zurück zum Dell ROM

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von -Ps-Y-cO-, 11.04.2011.

  1. -Ps-Y-cO-, 11.04.2011 #1
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hi ;)

    Boah ich könnt ausrassten... hatte immer des 1.5.3, wurde komischerweise !!!Extrem!!! Laggy, bin dann vor lauter hoffnung und verzweiflung aufs 1.9.0 Final gestiegen... 20minuten gings gut, nun Fährt mein Streak die selbe schiene

    ich kann mir echt nich helfen, nur wenn ich die Tastensperre rausmache, Fährt er Quasi hoch!! jeedes mal bricht der Launcher Pro ab nachdem ich mehr als 20sekunden warte bis irgendwas auf meinem Display auftaucht... ich flipp echt noch aus, bin sogar so weit das ichs einfach nurnoch Verkaufen will und mir nen 3300 von Nokia kaufe weil die dinger echt nich Platt gehen, un snake macht auch Fun....

    Mein Streak macht so krasse Faxen.. is nich normal!

    Baseband GAUSB1A131800-EU
    Kernel 2.6.32.9-Dj_Steve-BFS-CFQ-KGSL2D-Vol-OC

    Was soll ich tuun? =( ich halts nemmer aus... =(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
  2. UKSheep, 11.04.2011 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    als erstes...

    Steves Rom´s sind für diese Probleme bekannt... also erster Schritt ein Dell Stock Rom flashen (Anleitungen gibt es ja hier genug)
    Sollte der Streak danach weiterhin "nicht wie gewünscht laufen, würde ich ihn "einschicken" :) Da du dann bereits das Dell Stock Rom drauf hast... bekommst du auch keine Probleme :)

    P.S. warum ihr euch alle immer so einen Stress macht... wozu hat man Garantie auf sein Gerät? Wenn es nicht so läuft wie ich will (mit der "richtigen" Software) dann tausche ich es um...

    MfG

    UKSheep
     
    TimoBeil bedankt sich.
  3. -Ps-Y-cO-, 11.04.2011 #3
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    ach Mensch :D Menschen sin nie zufrieden, kennste doch :D

    naja werd ich mich zuhause wohl mal hinsetzen müssen...

    welches Stock Rom hälste für am Besten? 345er? 318er?
     
  4. UKSheep, 11.04.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Aktuell würde ich zu dem 318 raten... da ich SD-Karten Probleme mit der 345+root habe...
    Wenn du es zum testen (ohne root) (ob es stabil läuft) nehmen willst... kannst auch das 345 nehmen... Die Probleme mit der SD-Karte treten bei mir erst auf wenn ich die "superuser.zip" geflashed habe.

    MfG

    UKSheep
     
  5. -Ps-Y-cO-, 11.04.2011 #5
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    aha okay gut...

    aber die stabilste is die 318er im mom hm? ich hab echt keene böcke mehr da als rumzuwerkeln =(
     
  6. UKSheep, 11.04.2011 #6
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Also,

    318 + PerformanceFix ist besser als jede Streakdroid Rom...
    345 ohne Root ist gut zum testen ob es am Streak... oder am Rom liegt ;)

    MfG

    UKSheep
     
  7. -Ps-Y-cO-, 11.04.2011 #7
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    dann dank ich dir erstmal für deine Kompetenz ;)




    !CLOSED! :p
     
    UKSheep bedankt sich.
  8. UKSheep, 11.04.2011 #8
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Okay, schließe den Thread, wenn du Fragen zu den jeweiligen Rom´s/Anleitungen haben... kannst du es ja im "jeweiligen" Thread posten.

    MfG

    UKSheep
     
  9. TimoBeil, 11.04.2011 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Die Probleme mit der SD-Karte unter dem 345er+root kenne ich nicht. Könnte evtl. auch an der Karte liegen. Ich hab nicht die Original, sondern eine schnellere SanDisk.

    Ich kann Psyco gut verstehen, denn ich bin auch nach einigen Update-Experimenten immer wieder zu DJs 1.5.3 zurück. Jetzt, seit gut 2 Wochen habe ich das 345er absolut ohne Probleme (bis auf den Dialer, ist jedoch lcd-density-bedingt bei allen ROMs) und muss sagen: besser als DJs; so leid es mir tut. Das bleibt vorerst drauf. Bin wegen zu geringem Fortschritt der ROMs etwas flashmüde geworden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  10. UKSheep, 11.04.2011 #10
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Thema "nochmal" geöffnet :D

    MfG

    UKSheep
     
  11. Myxin, 12.04.2011 #11
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Stock ROM = Original ROM?
     
    UKSheep bedankt sich.
  12. UKSheep, 12.04.2011 #12
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    ja Stock Rom = original Rom ;)

    MfG

    UKSheep
     
    Myxin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen