1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Swiftkey

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von Andy83, 26.06.2011.

  1. Andy83, 26.06.2011 #1
    Andy83

    Andy83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hallo hab da mal ne frage und zwar habe ich mir swiftkey runter geladen, nur kann ich keine sms schreiben oder so da mein Semikolon macht was es will und nur hin und her geht zwischen dem worten und irgendwo die Buchstaben hinwirft.

    vllt könnt ihr mir helfen
     
  2. jna, 27.06.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja, so sieht das Posting aus. Vielleicht könntest Du nochmals eine genauere und vor allem verständliche Fehlerbeschreibung abgeben?
     
  3. Andy83, 27.06.2011 #3
    Andy83

    Andy83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Sagen wir mal ich schreibe ne Sms die erste zeile schreibe ich ohne Probleme in der 2ten Zeile springt das Semikolon dann immer wieder in die erste reihe hoch und wirft da die buchstaben rein.......
     
  4. jna, 27.06.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Interpunktion würde bei der Verständlichkeit helfen. Um welches Semikolon geht es?
     
  5. nica, 27.06.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Vermutlich weiß er nicht, was ein Semikolon ist und benutzt den Begriff falsch. Er meint wohl die Einfügemarke (Cursor).

    Zudem scheint es auch mit anderen Satzzeichen Probleme zu geben, zusätzlich auch mit Großbuchstaben. ;)
     
  6. Andy83, 27.06.2011 #6
    Andy83

    Andy83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    ja genau das meine ich
     
  7. jna, 27.06.2011 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du weigerst Dich offenbar immer noch, Interpunktion zu benutzen. Schade.

    Ich nehme an, dass Du versehentlich auf die "Pfeil"-Tasten kommst.
     
  8. Andy83, 27.06.2011 #8
    Andy83

    Andy83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Nein auf die Pfeiltaste komm ich nicht.

    Hab es auch mit 2 anderen Programmen probiert da passier das gleiche Problem,
     

Diese Seite empfehlen