Probleme mit T-Mobile Branding, Rooten und Flashen

Nun soweit waren wir doch heut schonmal, einfach diese Original T-Mobile Rom Flashen. http://www.share-online.biz/download.php?id=8X06AE8LZ0X

Nach möglichkeit eine T-Mobile Sim Karte einlegen.

Dann Desire einschalten per USB Kabel mit PC Verbinden und die EXE Datei ausführen.

Sihe hier im Thema Seite 7 Post #63 dasselbe machst du wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ok dann mach ich das und gehe morgen zum telekomshop ;-(
naja habe keine tmobilekarte aber das macht doch eigentlch nix oder?
aber was sage ich dennen was kaputt is?
 
Sag so wie es ist ...
 
hm naja habe den bootloop ja nur wenn ich ein custemrom flashen will also mit dem normalen telekomrom geht das ja alles.
oder soll ich denn etwa sagen das ich es gerootet habe und einen coustenrom flashen wollte usw.?
 
Also geht ja im prinzip alles ... das wird schwierig zu begründen. Ne Begründung dafür hier zu finden wird schwer. Im endeffekt hast du es vielleicht sogar selbst verbockt.
 
ja das ist ja mein problem ... also wer ne idee hat kann sie ja ma posten sollte nur nich zuweit hergeholt sein... oder soll ich es so lassen mot dem bootloop?
und darauf pochen das sie es sofort umtauschen? oder machen die sowas nicht?
 
Im prinzip hast du kein Mangel. Da muss T-Mobile nix machen.

Gemeine Leute hätten gesagt, du hast geflasht und es verbockt ... kauf dir nen neues und vertick das andere
 
hm ist das die einzige lösung?
hatte jetzt schon so viele gerät getauscht und dann sowas ;-( wollte das jetzt eigentlch behalten ;-(
 
Das einzigste was mir noch einfallt, das du den Bootloader downgradest.

Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...5-nicht-geeigent-fuer-slcd-geraete.31102.html

Wenn mit dem original Rom alles funzt hast du natürlich keinen Garantie Anspruch - warum auch funzt ja alles sagt die TCom.:ohmy:

Bootloader Downgraden nach der Anleitung oben und dann per GC ein offizielles HTC Rom flashen.

Flash bitte zuerst nochmal mit der GC drinnen das 1.21er Original HTC Rom.
 
hm nagut dann danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben und ganz besonders ein dickes danke an cargo, für seine mühe mir den ganzen tag zur seite gestanden zu haben ;-)

werde mal gucken ob ich morgen dazu zeit finde ... muss erstma schlafen, weil ich morgen früh zur schule muss usw.

also dann bis morgen

ich werde weiter berichten

mfg
geases
 
hey leute habe es geschafft das problem zu besiegen also ich hatte das orginal telekom rom drauf habe es dann mit unrevoked 3.1 gerootet und nochma versucht r8 zu insatllieren und jetzt geht komische weise alles^^

juhu dochncih in den shop
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten