1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Timescape nach Update auf Android 4.0.4

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von KeviBec, 22.07.2012.

  1. KeviBec, 22.07.2012 #1
    KeviBec

    KeviBec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Hallo,

    ich habe ein "Problem":
    Mit Android 2.3.4 lief alles super aber...
    nachdem ich mein Neo V an den PC angeschlossen habe, kam gleich das Update auf Android 4.0.4...schön und gut dachte ich mir. Aber danach ist mir aufgefallen, dass es einige "Probleme" gibt:
    Im Klartext:
    • Keine Benachrichtigungen mehr im Lockscreen wie z.B. ein entgangener Anruf
    • Keine Screenshot-Funktion mehr
    • SMS-Desing hat sich verändert
    • Album Cover werden trotz Synchronisation über MediaGo nicht angezeigt
    • Handy läuft nicht mehr so flüssig wie vorher (vor Allem bei Spielen und bei Wechseln der Homescreens)
    • Bei Widget "Fotos und Videos" springt das Bild immer wieder auf das erste zurück
    Gibt es eine Möglichkeit diese Sachen wiederherzustelle oder Timescape UI so umzustellen, dass es wie bei Android 2.3.4 funktioniert und all das wieder kann?

    Danke im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
  2. lawlz0r, 22.07.2012 #2
    lawlz0r

    lawlz0r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Also Screenshots kannst du immer noch machen, ist nur ein wenig umständlicher mit ICS:

    Lautstärkeregler leiser + Power-Button gleichzeitig gedrückt halten.

    Bei dem Rest kA, bei mir gab es keine Probleme. Flash doch einfach zurück zu 2.3.4, wenn's dir nicht gefällt.
     
    KeviBec bedankt sich.
  3. KeviBec, 22.07.2012 #3
    KeviBec

    KeviBec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Und wie mach ich das?

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. salka, 06.08.2012 #4
    salka

    salka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Mit neuer 4.04 firmware version ist es auch nicht mehr der fall. Wie man jetzt screenshots macht weiss ich auch nicht mehr. Und abdunkeln bzw. aufhellen geht nicht mehr direkt am desktop von sgs2. Hat jemand rat?
     
  5. KeviBec, 06.08.2012 #5
    KeviBec

    KeviBec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Bei mir funktionierz dasmit den Screenshots

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen