1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit uptade über Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Julia86, 22.02.2012.

  1. Julia86, 22.02.2012 #1
    Julia86

    Julia86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo Gemeinsam,

    habe über Kies uptade durchgeführt, allerdings schaltet mein note nicht mehr ein und zeigt fehlermeldung (= firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & vtry again)
    Versuche das Gerät mit Kies zu verbinden, aber funktioniert nicht, bekomme den fehler das gerät startet nicht und soll neu starten.

    Kenne mich mit android nicht aus, bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. frank_m, 22.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. Julia86, 22.02.2012 #3
    Julia86

    Julia86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Wiederherstellungscode ist leider nicht korrekt, um eine Notfallwiederherstellung durchzuführen. Weiss nicht was ich machen soll, kann man den Code bei samsung verlangen.
    danke
     
  4. frank_m, 22.02.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nein, der Code wird dynamisch beim Updatevorgang erzeugt.

    Wenn das nicht hilft, hilft nur Flashen mit Odin. Die Firmware kannst du über den CheckFUSDownloader oder von sammobile laden. Eine ausführliche Flashanleitung für Odin ist in den FAQ beschrieben.
     
  5. Julia86, 22.02.2012 #5
    Julia86

    Julia86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    habe bereits den pc ausgeschaltet, wo kann ich den Code finden, verstehe leider nicht wie ich mein note flashen kann. Kann ich dabei mein note zerstören? danke
     
  6. frank_m, 22.02.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Welchen Code?

    Steht in der Anleitung.

    Ja.
     
  7. Julia86, 22.02.2012 #7
    Julia86

    Julia86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    ich mein den code der während uptade erzeugt wird
     
  8. Julia86, 22.02.2012 #8
    Julia86

    Julia86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    für die alten firmware werden registierungen verlangt bei sammobile um die firmware herunterzuladen
     
  9. frank_m, 22.02.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Dann nimm den CheckFUSDownloader.

    Wenn der Code, den Kies dir ausgespuckt hat, nicht funktioniert, dann bringt dich die Notfallwiederherstellung nicht weiter. Da bleibt nur Odin.
     
  10. Julia86, 22.02.2012 #10
    Julia86

    Julia86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    vielen dank für die schnellen antworten, samsung muss im bereich uptade wirklich noch weiter arbeiten, werde nie wieder uptades durchführen.
    hoffentlich bekomme ich irgendwie hin, dass das gerät wieder läuft.
    vielen dank
     
  11. frank_m, 22.02.2012 #11
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wenn du nichts böses getan hast (rooten oder so) kannst du Das Gerät natürlich auch zum Samsung Support bringen. Dann wird es aber eingeschickt und ist etliche Tage weg.
     

Diese Seite empfehlen