Probleme mit USB Anbindung im BMW 1er

C

Capser

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem sonst funktionierenden HTC. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen BMW 1er gekauft und möchte nun über die USB Verbindung Musik hören (nicht über Bluetooth). Laut BMW sollte das mit dem HTC One X gehen, das One S kennen die komischerweise gar nicht.

Wenn ich nun beide Enden des USB Kabels in die dafür vorgesehenen Öffnungen stecke wechselt das HTC in diese Car App. Von dort aus ist es zwar möglich Musik wieder zugeben aber nur über die Audio ausgabe des Telefons/Klinkenkabels. Der BMW erkennt Titel/Playlisten/Interpreten nicht.

Was muss ich nun tun, damit ich über das iDrive system die Titel auswählen kann und diese dann auch über die Audioanlage des BMWs wiedergeben kann? Kann mir da jemand helfen?

Beste Grüße
Capser
 
Hat sich erledigt.

Man muss bei den USB Einstellungen die Festplatte als Standard Verbindung auswählen. Dazu die HTC Car App deaktivieren und dann geht's..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten