1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. enz34, 20.01.2011 #1
    enz34

    enz34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    guten abend


    bei htc magic vodafone kann ich keine videos mehr ansehen.
    orginal 2.2.1 FW drauf.
    ich wollte mit rockplayer vom receiver streamen. der bleibt hängen.
    habe ich deinstalliert.
    dann mal mit dem player von der FW probiert videos anzusehen, ging auch nicht.? wer kennt das prob auch?

    danke
     
  2. ph0b0z, 22.01.2011 #2
    ph0b0z

    ph0b0z Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4 (defekt), S2 Plus..
    Hmm also passende mp4 funktionieren bei mir schon, aber nicht mehr wirklich gut. Auch der Youtube player ist so ziemlich unbrauchbar geworden. Habe auch das 2.2.1 OTA drauf gucke mich aber heute glaub ich mal wieder um ob ichs roote und mal ein 2.3 build oder CM 6.1 ausprobiere (da liefen Videos nämlich normal soweit ich mich erinnere)
     

Diese Seite empfehlen