1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Weather Toggle Addon

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Frepa, 20.06.2012.

  1. Frepa, 20.06.2012 #1
    Frepa

    Frepa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich gerade erst angemeldet und hoffe, mir kann jemand helfen.

    Ich habe vorgestern Abend das Weather Toggle Widget zusammen mit dem Addon installiert, weil ich die Animation bzgl. des Wetters beim Entsperren des HTC-Handys von meinem Freund so toll fand.

    Nun habe ich das Problem, dass die Animation aber irgendwie gar nicht zum Wetter passt. Es zeigt mir IMMER Nebel an und nichts anderes. Es regnet ja die ganze Zeit und so wird das auch im Wetter-Widget angezeigt. Wenn ich darauf klicke und mir das in groß angezeigt wird, erscheinen auch tatsächlich Regentropfen udn ein Scheibenwischer. Aber eben halt nicht, wenn ich das Handy entsperre, dann zeigt er mir nur Nebel.

    Kann mir da einer helfen - zumal ich auch nicht wirklich Englisch kann. Wenn ich den Skin downloader und dann auf H7C klicke, sagt er mir, dass die SD Card unwriteable ist... fehlt mir da irgendwas? :confused2:

    Hab im Übrigen das SGS

    Liebe Grüße,
    Frepa
     
  2. Frepa, 20.06.2012 #2
    Frepa

    Frepa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Kann mir keiner helfen?:blushing:
     

Diese Seite empfehlen