1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stupiddiary, 17.06.2011 #1
    stupiddiary

    stupiddiary Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.

    ich kann keine mit “ab 18 jahren “ gekennzeichnete videos auf youtube abspielen.

    Wenn ich mit dem browser in meinem account in meiner playlist ein bestimmtes video anklicke, öffnet sich die youtube-app und ich bekomm den warnhinweis das ich 18 sein muss um dieses video abspielen zu können.ich bin 26 und mein youtube-account im browser ist auch dementsprechend eingerichtet.

    Wie kann ich das video dennoch auf meinem handy abspielen?
     
  2. matze91, 17.06.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bist du in der YT App mit deinem Acc. eingeloggt?
     
  3. stupiddiary, 18.06.2011 #3
    stupiddiary

    stupiddiary Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt da irgendwie kein anmelde-button.
    Klick ich auf “mein kanal “ erscheint mein nickname sowie meine favoriten-liste.

    Für mich ein indiz dass ich angemeldet bin.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube videos ab 18 handy

    ,
  2. YouTube videos ab 18 mobile Version

    ,
  3. videos ab 18 mit handy gucken bei youtube