1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Cyanogen Froyo CM6-Latest

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von computerblondy, 23.07.2011.

  1. computerblondy, 23.07.2011 #1
    computerblondy

    computerblondy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo,
    nach der installation von "Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v6.01"´habe ich ein kleines Problem.
    ICH KANN KEINE "APK´s" mehr installieren.
    Die Routine wird gestartet - der Balken bleibt plötzlich stehen und das X10 Mini/Pro startet neu durch.
    Wo liegt der Hund begraben.

    Quelle:
    [ROM] Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v6.01 - xda-developers


    Kann mir einer helfen!?
     
  2. CocoaTea, 23.07.2011 #2
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hast Du ein Mini oder ein Mini Pro ?
    Market Apps oder andere Quellen ?
     
  3. computerblondy, 23.07.2011 #3
    computerblondy

    computerblondy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
  4. CocoaTea, 23.07.2011 #4
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
  5. computerblondy, 23.07.2011 #5
    computerblondy

    computerblondy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Besten Dank
     
  6. SirWesley, 24.07.2011 #6
    SirWesley

    SirWesley Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hi, wenn du im Eingabefenster länger mit dem Finger drückst, kommt ein Menü, und dort kannst du ganz unten die Eingabetastatur umstellen. Wenn du den RomManager drauf hast, kannst du unter Settings auch die qwertz einstellen.

    Grüsse

    Michael
     
  7. computerblondy, 24.07.2011 #7
    computerblondy

    computerblondy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hi,
    das mit dem ROM-Manager werde ich gleich mal ausprobieren.
    Besten Dank
     
  8. 63128, 17.08.2011 #8
    63128

    63128 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo,
    Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das miniCM6 Final v6.01 Rom von Sade87 auf meinem mini pro und möchte jetzt gern mal schauen, wie das mini cm7 Rom so ist.

    Einfache Frage; Ich habe miniCM6 auf meinem U20i drauf und möchte jetzt auf miniCM7 flashen...
    Wenn ich aber z.B. Probleme mit dem CM7 haben sollte, kann ich einfach mit CWM oder xRec wieder von cm7 auf mein altes cm6 zurückflashen:confused2:
    oder geht das nicht mehr? :confused:

    :winki:
    (Auf cm7 möchte ich Flashen, weil ich gelesen habe, dass man nur damit auch Flash in Browser nutzen kann beim Mini pro und beim cm6 das nicht geht:thumbdn:)
     
  9. hadez, 18.08.2011 #9
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
  10. 63128, 20.08.2011 #10
    63128

    63128 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    07.05.2011
    hmm hab das mal angeschaut und da steht auch

    * Only works with gingerbread (to be
    confirmed ).

    also muss ich ja doch gingerbread installiert haben oder nicht?
    am liebsten wuerde ich mein cm6 froyobread rom behalten und da den flash im browser nutzen koennen, aber anscheinend geht das nicht ): oder seid ihr da anderer meinung?
     

Diese Seite empfehlen