Probleme nach Cyanogen Froyo CM6-Latest

C

computerblondy

Neues Mitglied
1
Hallo,
nach der installation von "Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v6.01"´habe ich ein kleines Problem.
ICH KANN KEINE "APK´s" mehr installieren.
Die Routine wird gestartet - der Balken bleibt plötzlich stehen und das X10 Mini/Pro startet neu durch.
Wo liegt der Hund begraben.

Quelle:
[ROM] Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v6.01 - xda-developers


Kann mir einer helfen!?
 
Hast Du ein Mini oder ein Mini Pro ?
Market Apps oder andere Quellen ?
 
Besten Dank
 
Hi, wenn du im Eingabefenster länger mit dem Finger drückst, kommt ein Menü, und dort kannst du ganz unten die Eingabetastatur umstellen. Wenn du den RomManager drauf hast, kannst du unter Settings auch die qwertz einstellen.

Grüsse

Michael
 
Hi,
das mit dem ROM-Manager werde ich gleich mal ausprobieren.
Besten Dank
 
Hallo,
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das miniCM6 Final v6.01 Rom von Sade87 auf meinem mini pro und möchte jetzt gern mal schauen, wie das mini cm7 Rom so ist.

Einfache Frage; Ich habe miniCM6 auf meinem U20i drauf und möchte jetzt auf miniCM7 flashen...
Wenn ich aber z.B. Probleme mit dem CM7 haben sollte, kann ich einfach mit CWM oder xRec wieder von cm7 auf mein altes cm6 zurückflashen:confused2:
oder geht das nicht mehr? :confused:

:winki:
(Auf cm7 möchte ich Flashen, weil ich gelesen habe, dass man nur damit auch Flash in Browser nutzen kann beim Mini pro und beim cm6 das nicht geht:thumbdn:)
 
hmm hab das mal angeschaut und da steht auch

* Only works with gingerbread (to be
confirmed ).

also muss ich ja doch gingerbread installiert haben oder nicht?
am liebsten wuerde ich mein cm6 froyobread rom behalten und da den flash im browser nutzen koennen, aber anscheinend geht das nicht ): oder seid ihr da anderer meinung?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.554
zakorr
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mike1234
Antworten
17
Aufrufe
2.628
zedriq
Z
Zurück
Oben Unten