1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach deinstallation von widgets

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von MaD_HiaS, 01.09.2009.

  1. MaD_HiaS, 01.09.2009 #1
    MaD_HiaS

    MaD_HiaS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Grüß euch!

    Das hier is mein erster post, hoff ich hab das richtige Forum gewählt. Naja, mal schauen =)

    Also es geht um folgendes:
    Hab auf meinem Magic das Battery Widget (Mippin.com) installiert.
    Soweit, sogut, nur nach der deinstallation wird mir am desktop wo sich das Icon befand ein "Fehler beim Laden des..." Feld angezeit.

    Hintergrundbild ändern/erneuern bringt nix, Magic neu starten benfalls nciht.
    Programm nochmnals installieren /deinstallieren auch nix, im gegenteil, hab den dreck jetzt 2mal am screen.

    Eure Meinung/Hilfe/Vorschläge?

    Mfg MaD_HiaS
     
  2. Thyrion, 01.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Einfach das Icon lange drücken und in den Mülleimer (unten mitte) ziehen.
     

Diese Seite empfehlen