Datenverbrauch nach Deinstallation auf "Entfernte Apps" nachvollziehen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenverbrauch nach Deinstallation auf "Entfernte Apps" nachvollziehen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
G

Gopa

Neues Mitglied
Ich würde gern herausfinden, welche Apps Daten das Wlan genutzt haben und Daten übertrugen. Leider ist dies nach der Deinstallation von Apps in die Kategorie "Entfernte Apps" zusammengefasst. Gibt es eine Möglichkeit dies in irgendeiner Weise wieder zuzuordnen.

Alternativ, wie man herausfinden kann welche App wann installiert wurde. So könnte ich dies rekonstruieren.

Ich kann mich nicht sicher daran erinnern Apps gelöscht oder neuinstalliert zu haben und die Zahl ist für den Zeitraum dafür zu hoch (400MB)

Vielen Dank im voraus!
 
Ähnliche Themen - Datenverbrauch nach Deinstallation auf "Entfernte Apps" nachvollziehen Antworten Datum
1