Datenverbrauch nach Deinstallation auf "Entfernte Apps" nachvollziehen

G

Gopa

Neues Mitglied
0
Ich würde gern herausfinden, welche Apps Daten das Wlan genutzt haben und Daten übertrugen. Leider ist dies nach der Deinstallation von Apps in die Kategorie "Entfernte Apps" zusammengefasst. Gibt es eine Möglichkeit dies in irgendeiner Weise wieder zuzuordnen.

Alternativ, wie man herausfinden kann welche App wann installiert wurde. So könnte ich dies rekonstruieren.

Ich kann mich nicht sicher daran erinnern Apps gelöscht oder neuinstalliert zu haben und die Zahl ist für den Zeitraum dafür zu hoch (400MB)

Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
546
Mojo Dodo
M
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
susisunny
  • susisunny
Antworten
5
Aufrufe
619
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten