Probleme nach flash auf cyanogenmod7

ronaldhb

ronaldhb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
nach ich meinen stein nach Anleitung auf die vers. cyanogenmod7 geflasht habe hängt mein teil in einer bootschleife. nach mehrmaligen wipes gelange ich bis zum neuen anmeldeschirm. eine eingabe meiner pin kann ich aber nicht vornehmen da die tastatur nicht erkannt wird. kurze zeit später ist er wieder in der bootschleife

hat jemand einen tip ?
 
Hallo ronaldhb,


die Frage taucht ständig in diesem Thread auf und sollte auf der ersten Seite beantwortet werden. "Behebung eines Bootloop :"


Oder die letzten Seiten mal durchlesen, viele empfehlen die Version 21.!
Viel Erfolg.
 
Hatte ich auch. Half nur das Flashen mit RSD und dann MIUI, aber lies dir die Threads von meinem Vorposter durch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh, hab ich mehrfach durchgelesen

derzeit schaff ich aber nicht die verbindung mit rslite
 
Welche Fehlermeldung erhaelst du denn?




Send via Tapatalk
 
keine, ich bekomme einfach keine Verbindung zum Stein vom PCaus

Motorola Treiber ist installiert
Rsl-lite 4.9 läuft, Software zum installieren gewählt
Handy in Bootmenü
keine Verbindung


Handy ist in dem Zustand, dass es in regelmäßigen Abständen versucht zu booten. Ich kann es jederzeit in das Bootmenü bekommen

ronald
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.854
lulli
lulli
T
Antworten
0
Aufrufe
2.087
timelock
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.939
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten