1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ronaldhb, 04.12.2011 #1
    ronaldhb

    ronaldhb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nach ich meinen stein nach Anleitung auf die vers. cyanogenmod7 geflasht habe hängt mein teil in einer bootschleife. nach mehrmaligen wipes gelange ich bis zum neuen anmeldeschirm. eine eingabe meiner pin kann ich aber nicht vornehmen da die tastatur nicht erkannt wird. kurze zeit später ist er wieder in der bootschleife

    hat jemand einen tip ?
     
  2. C3POID, 05.12.2011 #2
    C3POID

    C3POID Erfahrener Benutzer

    Hallo ronaldhb,


    die Frage taucht ständig in diesem Thread auf und sollte auf der ersten Seite beantwortet werden. "Behebung eines Bootloop :"


    Oder die letzten Seiten mal durchlesen, viele empfehlen die Version 21.!
    Viel Erfolg.
     
  3. Mammu, 05.12.2011 #3
    Mammu

    Mammu Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich auch. Half nur das Flashen mit RSD und dann MIUI, aber lies dir die Threads von meinem Vorposter durch :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ronaldhb, 05.12.2011 #4
    ronaldhb

    ronaldhb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    oh, hab ich mehrfach durchgelesen

    derzeit schaff ich aber nicht die verbindung mit rslite
     
  5. R560, 06.12.2011 #5
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Welche Fehlermeldung erhaelst du denn?




    Send via Tapatalk
     
  6. ronaldhb, 06.12.2011 #6
    ronaldhb

    ronaldhb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keine, ich bekomme einfach keine Verbindung zum Stein vom PCaus

    Motorola Treiber ist installiert
    Rsl-lite 4.9 läuft, Software zum installieren gewählt
    Handy in Bootmenü
    keine Verbindung


    Handy ist in dem Zustand, dass es in regelmäßigen Abständen versucht zu booten. Ich kann es jederzeit in das Bootmenü bekommen

    ronald