probleme nach froyoupdate mit kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwischenwand

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

habe gerade über kies das froyo-update gemacht. nachdem kies gemeldet hat, dass das update ausgeführt wurde, habe ich das tel. vom laptop getrennt - und jetzt funktioniert leider gar nichts mehr. das handy vibriert ab und zu, beim einschalten kommt das galaxy nur noch bis zum galaxy S logo und das handy wird von kies nicht mehr als gerät erkannt.

freue mich über jeden tipp das wieder hinzubekommen.

p.s.: hatte bei der 2.1-version den lagfix installiert (falls das eine rolle spielt)
 
zu früh abgestöpselt, jetzt hast du den Salat.

Wie du den mit genuss essen kannst findest du über die Suche, bzw. auf der 3. Forenseite
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, hab ich nach dem schreiben auch gesehen. blöd, dass durch den salad die ganzen apps flöten gegangen sind.
 
--Salat-


ääähh


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
157
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
237
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
428
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten