1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Miui update auf 2.3.16

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Coktail, 21.03.2012.

  1. Coktail, 21.03.2012 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo Leute,

    seit ich den update habe gibt es probleme beim akku laden.
    Ich habe mein Gerät in der Nacht ausgeschaltet und zum laden angeschlossen. Als ich am morgen mein Gerät eingeschaltet habe war er nicht geladen. Gestern habe ich es ohne ausschalten versucht und am morgen bemerkt das mein Gerät hängengeblieben ist. Ich musste den akku rausnehmen und neustarten, akku war wieder leer....

    Ist ja sehr nervig......ich habe dann geschaut das ich seit dem update kein Swift extreme Kernel mehr habe....wollte den wieder drauf machen aber nach dem flashen bleibt mein Gerät hängen....

    Bin verzweifelt...hoffe das mir jemand helfen kann,..

    VIelen Dank im voraus

    MFG
    Coktail
     
  2. daywalker1911, 21.03.2012 #2
    daywalker1911

    daywalker1911 Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Ich hab selbst die aktuelle Miui drauf und kein problem..wende dich vielleicht besser ans officielle Miui forum.wird dir glaub besser geholfen

    www.miui-germany.de
     

Diese Seite empfehlen