1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach System-Update

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von natalie, 24.12.2010.

  1. natalie, 24.12.2010 #1
    natalie

    natalie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    hallo zusammen, erstmal frohe weihnachten! bin mir nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber hab nichts passendes gefunden.
    ich habe vor ein zwei wochen eine meldung auf meinem handy bekommen, dass ich mein system updaten muss. hab ich auch getan, sieht alles anders aus und ist irgendwie komisch, aber ich hab mich dran gewöhnt ;) was mich nervt ist, dass das hndy sooo unfassbar langsam geworden ist und wirklich iiiimmer fehlermeldungen kommen. woran liegt das? das ganze ist echt erst nach dem systemupdate gekommen.. weiß jemand, wie man das handy wieder schneller bekommt? selbst sms lesen dauert 2min, bis sich mal die sms öffnet... :sleep:
    danke schonmal!
     
  2. Steppo, 24.12.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dann würde ich mal einen Wipe durchführen (d.h. auf Werkseinstellungen zurücksetzen). Vorher natürlich alle Daten, SMS etc. sichern! -> Ein gutes App dafür ist MyBackup. Im Markt 30Tage kostenlos, aber reicht ja ;)
    Danach alles wieder herstellen und kucken obs besser geworden ist. Ob das allerdings wirklich hilft bleibt trotzdem in Frage :)

    Ebenfalls frohe Festtage ;)


    Gruß
    Steppo
     

Diese Seite empfehlen