Producteev-Ersatz

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, ich habe längere Zeit Producteev auf meinem Galaxy Nexus und meinem Desktop-Rechner genutzt. Da dort mittlerweile keine Synchronisation mit dem Google Kalender mehr möglich ist suche ich Ersatz. Ich brauche also eine Möglichkeit, Aufgaben zu erfassen, zu erledigen usw., sowohl als Webanwendung als auch mittels App auf dem Handy. Falls das mit Google Tasks möglich ist wäre das auch okay.
 
Hallo, kennt niemand eine App, die Aufgaben mit dem Google Kalender synct?
 
Es gibt eine ganze Reihe von Apps, die mit Google Taks synct. Und es gibt ebenso eine Reihe von Apps, die mit anderen Systemen syncen.

Und dazu gibt es auch schon eine Reihe von Threads hier.

Vermutlich hat keiner Lust, schon wieder die Apps aufzuzählen. Vielleicht suchst du mal selbst ...

Und sag mir nicht, dass dir die beiden Suchbegriffe Google Tasks (am besten im Titel der Threads) noch nicht eingefallen sind ... ;)
 
Any.do, Taskos, Google Tasks, DGT GTD, Astrid and so on
Um nur einige zu nennen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
170
MJens92
M
Z
Antworten
2
Aufrufe
636
det-happy
det-happy
J
Antworten
5
Aufrufe
600
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten