1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Produktcode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Blackbird80, 19.04.2012.

  1. Blackbird80, 19.04.2012 #1
    Blackbird80

    Blackbird80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo Gemeinde.
    Ich spiele dauernd mit dem Gedanken unsere sgs auf 2.3.6 zu flashen.
    Ich will aber alles versuchen um es nicht machen zu müssen.
    Doch der Akku-Saug-Leer Bug geht mir und meiner Frau so richtig auf :sneaky::angry:...........

    Ich habe irgendwo gelesen daß man den Produktcode des Handys ändern und so Updates aus anderen Ländern ziehen könnte.

    Warum macht das dann keiner.Habe ich irgendwas überlesen. Einfach hinterher Sprache ändern und es müßte doch gut sein. Oder


    Also würde ich gerne wissen, wo das Problem dabei ist und warum es nicht die Praxis ist .
     
  2. #frank, 20.04.2012 #2
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Das flashen über Odin ist sicherer, sauberer und schneller als ein Update über Kies.
     
  3. Marques169, 21.04.2012 #3
    Marques169

    Marques169 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    check fus ist eine app mit der das geht aber das handy muss es auch zulassen glaub ich und so weit ich weiß macht es danach ein factory reset.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen