Wofür steht dieser Produktcode GT-I9000HKDFWD

N

Nieze

Ambitioniertes Mitglied
1
Bitte um Hilfe. Mein Anbieter will mich abspeisen, Ich renne einem ungebrandetem Handy hinterher. Erst der obige Code und jetzt T-Mobilebranding. Wofür steht der obige Code?

Vielen Dank
 
Kann den Productcode nicht finden.
 
Ja, neuere stehen da wohl noch nicht alle drin. Wo hast Du denn Dein Handy genau her?
 
Onlineversand! Will den Namen hier nicht nennen. Erstes gerät hatte den obigen. Soll wohl für den spanischen Markt sein und wird hier nicht geupdated und der zweite war dann T-Mobile.
 
Moin, zu dem Pcode GT I9000HKDFWD
habe ich die FW gefunden:
PDA JVJH2
PHONE JXJH1
CSC JVJJ1
 
das heißt?
 
Kev schrieb:
Morocco Ist aber auch nicht Spanien ;)

mit Karawane unterwegs und vom Kamel gefallen...:)

wenn es für den spanischen Markt war, liegst Du mit Marocco aber wohl nicht so ganz falsch....

@Nieze: entweder Deinem Anbieter um die Ohren hauen...:)
oder: flashen (dann ist aber die Garantie weg - es sei denn, Du kannst Deine jetzige Firmware sichern und bei Bedarf zurück spielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja welche Rechte hab ich denn. Ist jetzt das zweite Gerät und wer sich nicht auskennt, mit dem kann man es ja machen. Wenn man nicht nachsieht zahlt man extra für ungebrandet und bekommt son Schrott. Ich verliere langsam die Geduld. Und flashen bringt mir nix, wenn das Gerät defekt ist und ich dann nicht die alte Versiuon draufspielen kann.
 
Wieso ist dein Gerät defekt?
Kannst du es nicht einmal einschalten?
Warum tauscht du es nicht um?`

Aber wenn du den Firmwarecode betrachten kannst. Dürfte es doch nicht defekt sein?
Lad dir doch einfach den Reg Patcher runter, wähle deinen gewünschten Produktcode und flashe.
Vorausgesetzt dein 3 Tasten Mode funktioniert.
 
nein Gerät funktioniert noch. Aber wenn ich es flashe und dann geht es kaput könnte ich ja nicht den alten Code wieder draufziehen und somit Garantie futsch. Wollte nur sagen, dass ich bereits das zweite Gerät wieder weg schicke.
 
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich deine Logik nicht.
Solange Downloade Mode funktioniert, und das Handy keinen mechanischen Schaden nimmt, kann nicht viel Schief gehen.
 
wenn das handy einen softwarefehler hat, dann kann ich ja eventuell nicht mehr auf die registry zugreifen. das meinte ich. deswegen werd ich es wohl eher erneut einschicken.
 
Wenn das Gerät einen Softwarefehler hat flasht du es einfach neu... :rolleyes2:
Ich würde einfach mal testen ob der Downloademode geht -> Siehe FAQ.
Und wenn der geht.
Dann brauchst du es auch nicht zurückschicken.
 
Wenn bei Dir der "3-Tasten-Modus" geht, bist Du immer auf der sicheren Seite...
 
ist denn der code mit dbt am ende ohne branding? habe gelesen das ist debitel?
 
DBT= kein Branding
 
Wo hast du das gelesen?
Hast du den 3 Tasten Mode gecheckt ob der funktioniert?

DBT ist der offizielle für Deutschland.
Aber die aktuellste Firmware JPY erhälst du momentan nur mit Produktcode XEU.
Produktcode kannst du übrigens ändern.
Hauptsache 3 Taste mode funkt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
3
Aufrufe
3.678
Gubel
G
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten