1. Jordan23, 14.04.2011 #1
    Jordan23

    Jordan23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe mich mit meinem Thread im richtigen Teil des Forums zu befinden. Die bereiche überschneiden sich ein wenig.

    Folgendes:
    ich habe meine Kontakte auf dem Telefon alle in Google-Kontakte umgewandelt und die meisten von denen mit Facebook-Accounts via Facebook vor HTC-Sense verknüpft, so dass diese nun auch Profilfotos haben.
    Nur leider werden diese Fotos online bei meinen google-contacts nicht angezeigt. Das Gleiche gilt für die Geburtstage und emailadressen, wobei diese beiden Punkte sekundär sind.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Fotos auch bei meinen Google-Kontakten hier im Browser angezeigt werden?

    Gruss
    Jordan
     
  2. Thyrion, 14.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Versuch mal SyncMyPix. Aber dafür hättest du keinen neuen Thread gebraucht.
     
  3. Jordan23, 14.04.2011 #3
    Jordan23

    Jordan23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte schon ne Menge gegoogelt, aber offenbar nicht das richtige gefunden.
    Ich werde mir das mal ansehen, danke.