1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm als Standard wählen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Floh90, 03.06.2011.

  1. Floh90, 03.06.2011 #1
    Floh90

    Floh90 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hey Leutz,

    Mal angenommen man hat zwei Anwendungen für einem Befehl, also beispielsweise den normalen Internetbrowser und den Firefox. Will man jetzt einen link öffnen, beispielsweise aus einer Email heraus, dann fragt er doch mit was ich öffnen will.
    So und darunter kann man doch auswählen: "als Standard verwenden"
    Jetzt hab ich das blöderweise aktiviert und nun öffnet der das immer mit den falschen Browser :-(

    Kann mir vllt jemand sagen wie und wo ich das wieder ändern kann?

    Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

    Mfg Floh

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. TRiGGER80, 03.06.2011 #2
    TRiGGER80

    TRiGGER80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    In den AnwendungsEinstellungen, wo Du Anwendungen auch deinstallieren. kannst, den Browser auswählen und "Standard löschen" (oder "Standard Einstellungen löschen" anklicken.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Floh90, 04.06.2011 #3
    Floh90

    Floh90 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Ach so einfach ist das also xD und trotzdem selbst die einfachsten Sachen muss man erstmal wissen und jetzt, dank dir, weiß ich es endlich!
    Vielen dank auch für die super schnelle Antwort - echt nett :)

    Übrigens steht da genau: "Standardwerte löschen"

    Danke nochmals :)

    Mfg Floh

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. TRiGGER80, 04.06.2011 #4
    TRiGGER80

    TRiGGER80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Aber gerne doch =)

    Davon ab:
    Korrekte Bezeichnungen für Menüeinträge sind in meiner "Free" Version nicht inbegriffen.

    Wenn Du formal korrekte Namen und Einstellungen willst, musste Dich erst via Email registrieren und nen Captcha eingeben =P

    Nur Spass ;-)

    Ich wusst´s halt jetzt nicht genau wie´s heisst, aber Hauptsache ist, dass Du´s gefunden hast =)
     

Diese Seite empfehlen