Programm Manager funzt nicht mit QR Code?

M

Matin_15121980

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde ,

hab mal ein wenig in google geschaut nach einem tv guide .
da bin ich dann hierdrauf gestoßen : Programm Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT

wenn ich jetzt mit dem barcodescanner den qr code scanne , browser öffnen , kommt es wurde kein treffer im android markt gefunden ???

mach ich was falsch ??? wäre für mich eine super app , wo könnte ich sie noch bekommen ( vielleicht als apk.datei):mellow:
 
hat sich erledigt . habe eine apk datei gefunden , funzt aber nicht so richtig .

kann mir wer eine gute app empfehlen ???

TV Programm ???
 
hast du es mal probiert "programm manager" in die suche des markets einzugeben??!
da sollte es dann an erster stelle stehen

falls du es schon versucht hast, dann probier mal deinen link mit dem handy-browser zu öffnen. da steht dann weiter unten der market-link. der geht nur vom handy aus
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten