1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programm verschwunden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Layman, 06.01.2011.

  1. Layman, 06.01.2011 #1
    Layman

    Layman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo, ich hatte mein Desire am PC hängen und als Festplatte gemountet.
    Nach dem abziehen sind die Programme leider nicht merh erschienen. Sie sind alle grau hinterlegt bei Anwendungen.

    Kann ich das irgendwie wieder retten? SD-Karte wird ganz normal erkannt.

    Danke
     
  2. r1pper, 06.01.2011 #2
    r1pper

    r1pper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Neustart probiert? Hatte das ähnliche Problem mit meiner alten SD Karte - da lag es allerdings daran, dass sie kaputt war und nur bis zu 1,8GB verwalten konnte. Alles was ich danach installiert habe, war nach nem Neustart immer weg.
     
  3. 2WildFire, 06.01.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    einfach nen kleinen moment warten, ist bei mir zumindest auch so.
     
  4. Layman, 06.01.2011 #4
    Layman

    Layman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Habe jetzt schon 2 mal neu gestartet ein neues programm installiert usw. hat leider alles nix gebracht. echt ärgerlich, weil den speicherplatz verbruachen sie trotzdem.
     
  5. r1pper, 06.01.2011 #5
    r1pper

    r1pper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ich vermute einfach mal dass sie auf der SD Karte installiert sind. Handelt es sich um Widgets oder einfach Programme?
    Falls nichts hilft, könntest du die SD Karte mit hl2testw auf Fehler testen.
     
  6. Layman, 06.01.2011 #6
    Layman

    Layman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Sind Programme wie Angry Birds z.b. die auf SD installiert sind.
     
  7. r1pper, 06.01.2011 #7
    r1pper

    r1pper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Was passiert denn wenn du sie deinstallierst, neuinstallierst, sd mountest/handy rebootest ... sind sie dann wieder weg oder noch da?
     
  8. 2WildFire, 06.01.2011 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    nochmal zum anfang, hast du das desire (als festplatte) einfach so rausgezogen(usb)?

    imho ist es besser es erst auszuwerfen, also beim rechner unmounten, bevor man es abzieht.
     
  9. Layman, 06.01.2011 #9
    Layman

    Layman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Wenn ich die Programme neu installiere sind sie da und bleiben da. Ich glaube ich ahbe es einfach abgezogen. Kann ich das irgendwie retten? Oder alles neu installieren?
     
  10. blowy666, 06.01.2011 #10
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Da wird Dir wohl nur Neuinstallation bleiben.
    Beim Abziehen vom PC auf jeden Fall immer "Sicheres Enrfernen" am PC auswählen!
     

Diese Seite empfehlen