1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Philipp_optimusspeed, 27.01.2012 #1
    Philipp_optimusspeed

    Philipp_optimusspeed Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich suche ein Programm mit welchem ich wie bei iTunes Musik synchronisieren kann. Wichtig wäre mir auch die funktion die in itunes heißt:"Titel mit höherer Datenrate in 128kbit/s AAC konvertieren" Ich hab mir schon mediamonkey angesehen, finde ich auch sehr gut, jedoch braucht man für die funktion nen pro key... :( Ausserdem hab ich mal ein paar Interpreten zum syncronisieren angeklickt aber da waren immer nur ein paar lieder dann drauf?
     
  2. AJFire, 28.01.2012 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Philipp_optimusspeed, 28.01.2012 #3
    Philipp_optimusspeed

    Philipp_optimusspeed Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würd eben gern von iTunes wegkommen und ausserdem fehlt die oben beschriebene Funktion.
     
  4. jna, 28.01.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wo liegt das Problem?

    Das Programm ist jeden einzelnen Cent wert! Was besseren zum Organisieren (auch größerer und sehr großer) Musiksammlungen wirst du kaum finden...
     

Diese Seite empfehlen