1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Philipp_optimusspeed, 27.01.2012 #1
    Philipp_optimusspeed

    Philipp_optimusspeed Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich suche ein Programm mit welchem ich wie bei iTunes Musik synchronisieren kann. Wichtig wäre mir auch die funktion die in itunes heißt:"Titel mit höherer Datenrate in 128kbit/s AAC konvertieren" Ich hab mir schon mediamonkey angesehen, finde ich auch sehr gut, jedoch braucht man für die funktion nen pro key... :( Ausserdem hab ich mal ein paar Interpreten zum syncronisieren angeklickt aber da waren immer nur ein paar lieder dann drauf?
     
  2. AJFire, 28.01.2012 #2
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Philipp_optimusspeed, 28.01.2012 #3
    Philipp_optimusspeed

    Philipp_optimusspeed Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würd eben gern von iTunes wegkommen und ausserdem fehlt die oben beschriebene Funktion.
     
  4. jna, 28.01.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Wo liegt das Problem?

    Das Programm ist jeden einzelnen Cent wert! Was besseren zum Organisieren (auch größerer und sehr großer) Musiksammlungen wirst du kaum finden...