1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Project Voodoo - Lag- und Colorfix

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von DrIGGI, 11.09.2010.

  1. DrIGGI, 11.09.2010 #1
    DrIGGI

    DrIGGI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Auf dieser Seite wird Supercurio aus dem XDA Forum heute noch seine beta2 vom Voodoo Fix uploaden

    Project Voodoo, Galaxy S improvements | Open Source project homepage

    Dort steht auch alles genau beschrieben, was der fix genau macht und wie man ihn installiert.


    Hier noch die Twitter Seite und der IRC-Webchat.

    François Simond (supercurio) on Twitter
    freenode Web IRC (qwebirc) (#project-voodoo)

    Außerdem hat er noch eine kleine Überraschung angekündigt, die er noch nicht verraten wollte :flapper:
     
  2. ninjafox, 11.09.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ich bin für automatisch zielerfassende todeslaser die iphones im umkreis von 70m schmelzen
     
    pannes, Lambkin, Randall Flagg und 2 andere haben sich bedankt.
  3. DrIGGI, 11.09.2010 #3
    DrIGGI

    DrIGGI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Er hat ja im twitter geschrieben: Project Voodoo: Codename of beta2 is "Lights On!"

    Hat also irgendwas mit lichtern zu tun, yay wir kriegen nen Blitz für die Kamera :3
     
  4. ninjafox, 11.09.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  5. DrIGGI, 11.09.2010 #5
    DrIGGI

    DrIGGI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Hab ich auch zuerst gedacht, doch das gibts ja bereits...
     
  6. DeeZiD, 11.09.2010 #6
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Huii,
    da bin ich mal gespannt - vorallem auf color (JM6 + Lagfix läuft bereits einfach super hier). *Föhnbereithalt*


    Gruß
    Dennis
     
  7. P900, 11.09.2010 #7
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Bitte hier melden wenn es verfügbar ist...dann brauche ich nicht jede Minute gucken...:w00t00::w00t00::w00t00:
     
  8. MrBusiness, 11.09.2010 #8
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also zum Thema Bildschirmverbesserungen, ich finde mein Display weder bläulich noch unscharf... hmm

    Hab extra mal Helligkeit auf 100% im Handy und extra im Browser auch 100%, dann auf Google, kann keinen blaustich feststellen....
     
  9. regedy1, 11.09.2010 #9
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    ich finde die "verbesserungen" im video bereich nicht so dolle. wird zwar heller aber dafür entstehen so artefakte wenn man sich die bilder mal genauer anschaut. bin aber trotzdem gespannt
     
  10. DeeZiD, 11.09.2010 #10
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
  11. MrBusiness, 11.09.2010 #11
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    So, ich warte bis morgen, hoffe dann nur gutes zu lesen :D
     
  12. P900, 11.09.2010 #12
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Ist das die Neuste weil ist ja laut der Webseite noch nicht raus..??
     
  13. darky207, 11.09.2010 #13
    darky207

    darky207 Gast

    Denke schon, wird halt noch dabei sein zu veröffentlichen. Aber warum sollte er in hochladen wenn er ned fertig ist?

    upload uhrzeit 21:21 uhr... hört sich fertig an ;)
     
  14. Aranur, 11.09.2010 #14
    Aranur

    Aranur Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Stimmt, der Bildschirm an sich wird nicht heller, sondern das Bild wird nur sogesehen Manipuliert. Finde ich auch nicht so toll, da gerade bei Videos minderer Qualität Artefakte entstehen.


    Ich habe mir Videos angesehen bevor ich das Galaxy S gekauft habe, und habe auf den Videos einen deutlichen Blaustich festgestellt, da dachte ich: Das sieht schon heftig aus! Als ich meines bekommen habe, konnte ich diesen Blaustich jedoch nicht feststellen, insofern haben wir ja vielleicht Modelle ohne Blaustich ;)



    Was ist denn nun eigentlich dieses "Lights on"?^^
     
  15. DeeZiD, 11.09.2010 #15
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Habe mich getraut und gerade die Farbwiedergabe ist jetzt sensationell gut und vorallem richtig! :thumbup:
     
  16. Vln_Thomas, 11.09.2010 #16
    Vln_Thomas

    Vln_Thomas Gast

    Ich hab die Beta 2 von Voodoo auch gerade geladen, einfach umbennen in update.zip ,dann ins Rootverzeichnis kopieren und dann Recovery-Mode und installieren?

    Hab atm den Speedfix von RyanZA installiert und das Handy ist gerootet, soll ich das vorher rückgängig machen oder kann ich einfach drüber "flashen"?
     
  17. P900, 11.09.2010 #17
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Auf seiner Seite ist der aber noch nicht zu finden oder bin ich blind?
     
  18. chrissniper, 11.09.2010 #18
    chrissniper

    chrissniper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    a) Hat er vor ca. 1 Stunde getwittert, das er gerade ein Build testet. Denke also, dass das Build hier, was ca. 10 minuten später kam evtl. noch nicht fertig ist.

    b) Mach dir doch wenigstens die Mühe und lese die FAQ auf seiner Seite...
     
  19. DeeZiD, 11.09.2010 #19
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Ist absolut fertig, geht doch mal in den IRC ;)

    Und an alle: vorher alle anderen Lagfixes entfernen - wird so oder so nicht mehr benötigt und läuft trotzdem nochmal schneller und sieht deutlich besser aus :D
     
  20. P900, 11.09.2010 #20
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Aber Werte sollen um die 1600-1700 liegen...andere Fixes schaffen mehr. Wo liegt denn genau der Vorteil bei diesem Fix gegenüber den "Älteren"..??
     

Diese Seite empfehlen