Prolem mit x10 mini pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von na-ups, 27.11.2011.

  1. na-ups, 27.11.2011 #1
    na-ups

    na-ups Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    hi leute meine freundin hat das wie im titel beschrieben android gerät.

    Sie hat jetzt aber das prolem das sie mit diesem gerät nicht mehr telefonieren kann weder anrufen entgegen nehmen noch selber anrufen.das gerät wählt die nummer und nach ungefähr einer sekunde kommt eine gurzes piep und dann bricht der anruf ab.

    nach dem letzten softwareupdate ging auch noch alles also es direkt darauf zu schieben wäre fragwürdig.
    das problem ist quasi von heute auf morgen aufgetretten.
    handy wurde resetet trotzdem noch der selbe feheler.
    die sim karte ist ok wir haben sie in einem anderen gerät getetstet und da ging alles.

    wir haben auch andere simkarten in das mini gelegt bei allen karten der selbe fehler.
    ich geh davon aus das es mittlerweile ein hardwarefehler ist oder so.

    kennt hier einer schon das problem? ich habs auf anderen seiten schön öfter gelesen aber da gabs keine hilfe hehe. so das der endnutzer es letztlich einschicken mußte.

    ic hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß na-ups
     

Diese Seite empfehlen