1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djmarques, 20.01.2010 #1
    djmarques

    djmarques Threadstarter Ehrenmitglied

    Halloooo ;)

    seit kurzem läuft bei mir andauernd der Dienst: "Speicherplatz bei Gmail"

    er kommt einfach immer wieder... ist jetzt zwar nicht weiter schlimm, aber mich würds gern interessieren wie das kommt, da Gmail App ist so eingestellt das er selbst nicht synchronisiert, auch nicht gestartet.

    Ich hab gesehen das dieser Dienst ein eigenständiges Prog ist,da es unter Anwendungen angeführt ist. Kann ich das deinstallieren ohne das was passiert? Weil was bringt mir dieser Dienst? :confused:

    Danke schonmal ;)
     
  2. gabedot, 23.01.2010 #2
    gabedot

    gabedot Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir das Gleiche!!
     
  3. gabedot, 30.01.2010 #3
    gabedot

    gabedot Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kann doch nicht sein, dass NIEMAND etwas dazu weiß oder?
     

Diese Seite empfehlen