1. Black38, 16.11.2010 #1
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Moin jungs,



    ich habe dieses Tut benutzt:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...it-austauschen-des-bootloaders-visionary.html

    Und alles ist glatt gelaufen, jedoch würde ich gerne versuchen mit meinem DHD meine ps3 zu jailbreaken. Meine Ps3 hat noch die FW 3.40 und dies ist zum Glück noch möglich, ich verzichte auf online spielen+auf die neuen Spiele,da ich eh für das spielen nicht viel Zeit habe.


    Ich habe mich jetzt ein wenig mit PSFreedom beschäftigt, aber verstanden habe ich nicht wirklich viel, da das DHD mein erstes Android Handy ist und ich keine ahnung habe, was ich in Wirklichkeit überhaupt brauche, damit ich den Jailbreak von meinem Handy aus starten kann.

    Könnt ihr mir eventuell irgendwie weiterhelfen?

    Welche Apps werden benötigt etc. pp...ich habe 0 ahnugn
     
  2. Thyrus, 16.11.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    kein ahnung davon, auf mich kannst du leider nicht zaehlen.
     
  3. segelfreund, 16.11.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Von mir leider auch nicht, habe keine Spielekonsole.
     
  4. djbommel, 16.11.2010 #4
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde auch sagen, dass wir solche "Sachen" hier besser nicht weiter bereden. Ich denke jeder weiss warum.:mad:
     
  5. Black38, 16.11.2010 #5
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast


    Warum?Ich weiß es nicht
     
  6. djbommel, 16.11.2010 #6
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Da mit dem Jailbreak (wenn das bei der PS3 überhaupt so heisst) das Kopieren geschützter Spielinhalte möglich gemacht werden kann.

    Das Sony den "Jailbreak USB Stick" schon hart unterbindet und den Verkäufern mit hohen Strafen droht, sollte Dir bewusst sein.
     
  7. Black38, 16.11.2010 #7
    Black38

    Black38 Threadstarter Gast

    Richtig,das Verkaufen ist verboten.
    Ich verkaufe aber nichts.
     
  8. djbommel, 16.11.2010 #8
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Kein Support in diesem Forum. Hoffe das war nun eindeutig!