1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PSX1, N64 - aber kein DOS?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Markus1, 17.03.2011.

  1. Markus1, 17.03.2011 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo zusammen,

    Ich frage mich schon länger warum es nicht möglich ist einen DOS-Emulator der alle Spiele abspielt zu programmieren?
    Playstation 1 Spiele können wir spielen, jetzt auch noch N64 ... aber keine alten DOS-Games???

    Finde ich sehr schade und vielleicht nimmt sich diese Worte ein Programmierer zu herzen und beschert uns "Nostalgikern" einen solchen Emulator!!!

    Ich wäre bereit dafür zu bezahlen und viele andere denke ich auch
     
  2. rzrcop, 18.03.2011 #2
    rzrcop

    rzrcop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Meine meinung!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ninjafox, 18.03.2011 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    es gibt doch dosbox für android oder?
     

Diese Seite empfehlen